Battlefield 3 - Neue Gerüchte um Multiplayer-Shooter

commander@giga
13

Wenn man mich fragt, ist Battlefield 2 immer noch einer der besten Multiplayer-Shooter überhaupt. Und deswegen möchte ich auch einen Nachfolger haben, zu dem es jetzt neue Gerüchte gibt.

Battlefield 3 - Neue Gerüchte um Multiplayer-Shooter

Spätestens seit der Meldung, dass der Limited Edition von Medal of Honor ein Beta-Key für Battlefield 3 beiliegen wird, brodelt die Gerüchteküche rund um diesen Titel enorm.


So soll die Seite neoseeker.com angeblich erfahren haben, dass Battlefield 3, dessen offizielle Ankündigung noch immer aussteht, auf der Frostbyte Engine 2.0 aufbauen und DirectX 11 unterstützen soll. Außerdem würde Entwickler DICE auch dahingehend entwickeln, dass das Spiel von 64-Bit-Systemen profitiert.

Schenkt man dieser Meldung also Glauben, würde das bedeuten, dass Battlefield 3 nicht mehr auf Windows XP laufen wird. Auch wäre die PC-Version technisch viel weiter fortgeschritten als die Versionen für Playstation 3 und Xbox 360, da diese ja bekanntlich nur DirectX 9 unterstützen.

Weitere Themen: Battlefield 3 - Trial, multiplayer, DICE

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz