Battlefield 3 - Neue hochauflösende Screenshots gesichtet

Steven Drewers

Das Einzige, was wir bisher von Battlefield 3 gesehen haben, waren einige Scans aus der letzten Ausgabe der GameInformer. Seit heute gibt es allerdings einige optisch viel ansprechendere Bilder des Shooter-Sequels.

Ein fürsorglicher GameStar-Leser hat sich die Mühe gemacht die Bilder zu Battlefield 3 aus der neuen Ausgabe des Magazins zu scannen, und enthält sie der Öffentlichkeit natürlich nicht vor. Im Gegensatz zu den Scans aus der GameInformer sieht man den neuen Screenshots kaum noch an, dass es sich um Scans handelt.

Bisher ist noch nicht klar ob es sich um In-Game-, oder Render-Szenen handelt, schön anzusehen sind die Screenshots aber auf jeden Fall. Angeblich stammen die Impressionen aus der Single-Player-Kampagne. Alle neuen Bilder findet ihr, wenn ihr der Quellenangabe folgt.

Quelle: BF3 Blog

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz