Battlefield 3 - Neuer Gameplay-Trailer bei einer Million Facebook-Likes

StefanS

Electronic Arts und Dice wollen einen neuen Trailer von Battlefield 3 veröffentlichen. Allerdings erst, sobald eine Million User die Facebook-Seite des Titels geliket haben – bis dahin bleibt der Trailer hinter Schloss und Riegel.

Battlefield 3 - Neuer Gameplay-Trailer bei einer Million Facebook-Likes

Nun gut, nicht zwangsläufig. Sollten sich bis zum 17. April nicht genügend Fans finden, veröffentlichen Publisher und Entwickler den Trailer auch so. Früher allerdings nur, wenn die magische Marke des WWM-Maximalgewinns erreicht wird.

Dass das nicht so unwahrscheinlich ist, zeigt die offizielle Facebook-Seite von Battlefield 3 – zum Zeitpunkt quo fehlen nur noch rund 340.000 Fans. Sekündlich werden es mehr. Wie ihr unter dem Counter sehen könnt, wird der Trailer über 12 Minuten lang, älteres Material findet ihr direkt darunter.

Wir sind mal gespannt, ob die eine Million Fans noch vor Ablauf des Ultimatums erreicht werden und erfüllen schon mal unseren Pflichtteil, indem wir die Seite ebenfalls liken.

Kurz vor Redaktionsschluss kam jetzt doch noch ein kleiner Leckerbissen von DICE rein, der einige Szenen mehr zeigt, als wir bisher sehen konnten.

Weitere Themen: Gameplay

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz