Battlefield 3 - Offizielle Ankündigung bei der GDC 2011: Erste spielbare Version?

Steven Drewers

Stillgestanden! Bald ist es soweit. Battlefield 3 wird erstmals präsentiert. Wo? Auf der Game Developers Conference 2011, in San Francisco. Ein wenig müssen wir uns allerdings noch gedulden.

Bisher wurde das Shooter-Highlight aus dem Hause Electronic Arts noch nicht offiziell angekündigt. Käufer der Medal of Honor Limited Edition haben jedoch schon einen Beta-Key bekommen.

Was genau wir am 28. Februar bei der GDC 2011 zu sehen bekommen ist noch unklar, eine spielbare Version gilt jedoch als sehr wahrscheinlich. Schließlich soll der Titel schon in der zweiten Hälfte dieses Jahres erscheinen.

EA will neben Battlefield 3 aber noch weitere Titel ankündigen. Darunter Crysis 2, Battlefield Play4Free, Kingdoms of Amalur: Reckoning, Shadows of the Damned und last but not least Alice: Madness Returns. Wir sind auf jeden Fall gespannt.

Quelle: shacknews

Weitere Themen: Version

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz