Battlefield 3 - Offizieller Multiplayer-Trailer veröffentlicht

Maurice Urban
15

Kaum ist erstes Alpha-Gameplay zu Battlefield 3 aufgetaucht, da veröffentlicht Electronic Arts einen neuen Multiplayer Trailer. Zu sehen ist hier eine Map in der französischen Hauptstadt Paris.

Battlefield 3 - Offizieller Multiplayer-Trailer veröffentlicht

Im Schatten des Eiffelturms werden sich actionreiche Gefechte geliefert, dass Ganze läuft dabei nicht nur in den schönen Grünanlagen der Stadt ab, sondern verlagert sich auch in den Untergrund. Entwickler DICE unterstreicht mit den Spielszenen einmal mehr den guten Eindruck, den “Battlefield 3″ bisher macht. Publisher Electronic Arts prahlt im Video zudem noch mit den über 80 Nominierungen für E3 Awards.

Bis Oktober müssen wir leider noch warten, dann erscheint der Shooter für PC, Xbox 360 und Playstation 3. Eine Beta zu Battlefield 3 soll allerdings bereits im September starten.

Weitere Themen: Battlefield 3 - Trial, multiplayer, DICE

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz