Battlefield 3 - Open Beta Termin steht fest

Tom
15

Battlefield 3 wird von einer ganzen Armee virtueller Hobby-Soldaten sehnlichst erwartet, am liebsten würde man es gleich jetzt spielen. Das geht natürlich nicht, aber es besteht durchaus die Möglichkeit, bereits vor dem Release des Spiels Ende Oktober Hand anzulegen. Die Open Beta startet nämlich bald, am 25. September soll der Test losgehen.

Battlefield 3 - Open Beta Termin steht fest

Electronic Arts hat bereits zuvor verlauten lassen, dass die Beta zu ihrem Flagschiff-Shooter im September starten soll, ein genaues Datum wurde allerdings nicht genannt. Jetzt steht mit dem 25. September fest, wann die Tore zum digitalen Kriegsgebiet geöffnet werden. Allerdings haben weder EA noch Entwickler DICE den genauen Inhalt des Beta-Tests angekündigt – wir wissen also nicht, welche Maps und Modi zur Verfügung stehen werden.

Die Informationen zum Beta-Start gab es durch eine Mail an Käufer der Limited Edition von “Medal of Honor”. Neben der Bestätigung, dass sie am Beta-Test von Battlefield 3 teilnehmen werden, wurde auch der 25. September als Starttermin genannt. Es dauert also noch etwa zwei Monate, bis sich Spieler endlich selbst davon überzeugen können, ob “Battlefield 3″ der erhoffte Shooter-Kracher wird.

Erscheinen wird “Battlefield 3″ am 27. Oktober für PC, PS3 und Xbox 360.

Jeden Tag die aktuellsten News erhalten? Dann folge uns auf Twitter.

Weitere Themen: Battlefield 3 - Trial, DICE

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz