Battlefield 3 - Premiere: Erstes Gameplay-Video aufgetaucht

Steven Drewers

Jetzt geht es endlich los. Gerade erst haben wir die nagelneuen Screenshots zu Battlefield 3 veröffentlicht, und wenige Minuten später sind sie schon nichts mehr wert. Warum? Ganz einfach, weil EA soeben einen Gameplay-Trailer veröffentlicht hat.

Während wir uns kürzlich noch über die brandneuen Screenshots aus der GameStar gefreut haben, bringt EA einfach mal einen Gameplay-Trailer zu Battlefield 3, der definitiv belegt, dass die neuen Scans in den Schatten stellt. Außerdem bestätigt der 43-sekündige Trailer, dass die Bilder sehr, sehr nach an der Gameplay-Grafik liegen.

Zwar ist der Trailer aufgrund seiner Länge eher ein Teaser, aber man kann ihn ja einfach immer und immer wieder schauen – was wir übrigens auch empfehlen. Genug geschwafelt, auf in den Kampf!

Weitere Themen: Gameplay

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz