Battlefield 3 Premium: Fact-Sheet aufgetaucht

Die Ankündigung von Battlefield Premium ist nur noch Formsache, der neue Service von Electronic Arts wird Spielern von Battlefield 3 mit zahlreichen Features versorgen. Jetzt ist ein Fact-Sheet zu Battlefield Premium aufgetaucht.

Battlefield 3 Premium: Fact-Sheet aufgetaucht

Das Fact-Sheet bestätigt die bereits vermuteten Features von “Battlefield Premium”, Käufern werden so alle fünf kommenden DLCs garantiert und bekommen diese auch noch zwei Wochen früher. Hinzu kommen Ingame-Items wie ein neues Messer und Dogtags, Battlefield Premium Member werden zudem bei Serverwarteschlangen bevorzugt.

Weiterhin kann man auch seine Statistiken von Battlefield 3 resetten, Battle-Reports speichern und bekommt den Zugang zu exklusiven Events, Doppel-XP Wochenenden und Videos. Der Preis beträgt 49,99€ bzw. 4000 Microsoft Points, Release ist am 4. Juni. Am gleichen Tag rechnet man auch mit der offiziellen Ankündigung auf der E3 Pressekonferenz von Electronic Arts.

Quelle: NeoGAF

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Battlefield 3 – Trial, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz