Battlefield 3: Premium Service endlich offiziell

Schon lange ist bekannt, dass Electronic Arts ein Pendant zu Call of Duty: Elite vorstellen wird. Dieses nennt sich Battlefield 3 Premium und das Ganze wurde nun endlich offiziell bestätigt.

Battlefield 3: Premium Service endlich offiziell

Battlefield 3 Premium bietet euch alle fünf DLCs, darunter auch der End Game DLC, welcher Motorräder in den Shooter einführt. Die Zusatzinhalte gibt es dabei übrigens auch noch zwei Wochen früher. Hinzu kommen Ingame-Items wie ein neues Messer und Dogtags, Battlefield Premium Member werden zudem bei Serverwarteschlangen bevorzugt.

Weiterhin kann man auch seine Statistiken von Battlefield 3 resetten, Battle-Reports speichern und bekommt den Zugang zu exklusiven Events, Doppel-XP Wochenenden und Videos.

Battlefield Premium sowie der neue DLC Close Quarters ist ab sofort auf der PS3 verfügbar, PC und Xbox 360 Versionen folgen in der nächsten Woche. Der Preis des Gesamtpaketes beträgt 49,99€.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Battlefield 3 – Trial, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz