Battlefield 3 – Producer empfiehlt PC-Aufrüstung

von

Die meisten von euch haben sich mit Sicherheit schon ein wenig Gameplay-Material von Battlefield 3 angeschaut und sich von der grafischen Pracht beeindrucken lassen. Natürlich brauch man dafür vernünftige Hardware und laut Producer Patrick Liu ist es Zeit, diese aufzurüsten.

Battlefield 3 – Producer empfiehlt PC-Aufrüstung

Auf der PAX Prime fand ein “Battlefield 3″ Turnier statt und in dessen Rahmen beantwortete Liu ein paar Fragen zum Shooter von DICE. Besonders auf die technischen Details wie zum Beispiel die Direct X11 Features wurde eingegangen, allerdings gibt er auch eine klare Empfehlung für die Spieler. Liu antwortet so folgendermaßen auf die Frage, was für Hardware man für Battlefield 3 benötigt:

“Es kommt natürlich auf die Qualität und die Performance an, die man haben möchte. Aber es ist definitiv Zeit , euren Computer auzurüsten.”

Wer sich nicht mit Hardware-Problemen rumschlagen möchte, der kann auch zu den Konsolen-Versionen des Shooters greifen. Diese werden zeitgleich mit der PC-Version am 27.Oktober erscheinen.

Weitere News gibt´s auch auf Twitter

Weitere Themen: Battlefield 3 – Trial, Electronic Arts


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz