Battlefield 3 - Das Spiel, das jeder will

Maurice Urban
19

Mit Battlefield 3 möchte EA die Call of Duty Reihe endgültig vom Thron stoßen. Da kommt es dem Publisher natürlich gelegen, dass der Titel anscheinend genau das bietet, was Shooter Fans wollen.

Battlefield 3 - Das Spiel, das jeder will

Zumindest behauptet Patrick Bach, Executive Producer von Battlefield 3 genau das in einem Interview mit PSM3. Ihm zufolge verlangen die Shooter-Fans neben dem üblichen Gameplay unter anderem auch Fahrzeuge, welche das Spiel von Entwickler DICE erneut beinhalten wird.

“Etwas das ich von vielen Leuten hören die kein Battlefield gespielt haben, ist das sie moderne Ego-Shooter lieben, mit allem das man in anderen Spielen hat, aber eben auch mit Fahrzeugen und angemessener Zerstörung. Sie sagen ´Das wäre fantastisch!´. Oder in anderen Worten: Das ist das Spiel von dem jeder behauptet, dass er es will.”

Battlefield 3 wird am 27.Oktober für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen, der große Konkurrent Modern Warfare 3 kommt knapp zwei Wochen später in die Läden.

Weitere Themen: Battlefield 3 - Trial, DICE

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz