Battlefield 3 - Release-Termin durchgesickert: Französischer Fauxpas?

Steven

Seit dem Auftauchen des ersten Trailers zu Battlefield 3 herrscht Ausnahmezustand, denn die bewegten Bilder versprechen viel – sehr viel. Alles was zum allumfassenden Glück noch fehlt ist allerdings ein Release-Termin, der jedoch schon jetzt feststehen könnte.

Battlefield 3 - Release-Termin durchgesickert: Französischer Fauxpas?

Wie so oft ist auch dieses mal eine Facebook-Meldung Grund für allerlei Aufruhr, denn auf der französischen Facebook-Seite zu Battlefield 3 wird schon jetzt ordentlich Werbung für das Pre-Order-Programm gemacht. Interessanterweise listet der Online-Shop des französischen Elektronik-Handels FNAC, auf den EA verweist, den Titel samt Release-Termin.

Eine offizielle Meldung seitens EA, die den Termin bestätigt, oder dementiert steht noch aus. Sollte es sich nicht um einen Fehler handeln, können wir uns schon am 3. November 2011 wieder ins Gefecht stürzen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz