Battlefield 3 - Riccitiello verspricht Kampf der Titanen

Maurice Urban
13

Der Kampf zwischen Battlefield 3 und Modern Warfare 3 geht weiter. Jetzt meldet sich EA CEO John Riccitiello zu Wort und heizt dem Wettbewerb weiter ein.

Battlefield 3 - Riccitiello verspricht Kampf der Titanen

Gegenüber Reuters äußert er sich nämlich zu Kommentaren von seinem Gegenpart bei Activision, Bobby Kotick. Dieser meinte zuletzt, dass man bisher nur die PC-Version Battlefield 3 gesehen hätte, ein Markt der seiner Meinung nach deutlich weniger Bedeutung hat. Riccitiello entgegnet nun:

“Es ist der Beginn eines Krieges und Kotick erkennt, dass sie bedroht werden. Wir werden diesen Herbst einen Kampf der Titanen haben. Die Tatsache das er Zweifel gegenüber unserem Spiel aufwirft, ist ein perfektes Beispiel dafür das wir ihn ärgern. Wir denken unser PS3 Spiel ist besser als ihr Xbox Spiel und unser PC Spiel ist besser als ihr PC Spiel. Wenn du zu unserer Pressekonferenz kamst, sahst du Material von PS3 und Xbox 360. Wenn Bobby denkt, dass war PC Material ist er in echten Schwierigkeiten.”

Battlefield 3 startet am 27. Oktober ins Rennen, Call of Duty: Modern Warfare 3 folgt dann im nächsten Monat.

Weitere Themen: Battlefield 3 - Trial, DICE

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz