Battlefield 3: Startet mit Doppel-XP Event ins neue Jahr

von

Auch im zweiten Jahr nach Release kann man sich weiterhin seine Zeit mit Battlefield 3 vertreiben. Im März erscheint bekanntlich ein weiteres Add-On, ins Jahr 2013 startet man aber mit einem Doppel-XP Event.

Battlefield 3: Startet mit Doppel-XP Event ins neue Jahr

Pünktlich zu Neujahr kann man auf dem Schlachtfeld die doppelte Anzahl von Erfahrungspunkten sammeln. Leider ist das Event wohl nur für Battlefield 3 Premium Mitgleider zugänglich, dafür findet es aber auf allen Plattformen statt.

Insgesamt 144 Stunden läuft das Event, genug Zeit also, um schnell ein paar Ränge aufzuleveln. Im März 2013 darf man sich dann im End Game Add-On auf neue Maps, Dirtbikes und einen Capture-the-Flag Modus stürzen.

Via: MP1st 

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Battlefield 3

Weitere Themen: Battlefield 3 – Trial, DICE


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz