Battlefield 3 - Turnier bringt 1,6 Millionen Dollar Preisgeld

Maurice Urban
4

Dank der Battlefield 3 Beta darf man den Shooter schon einmal früher anspielen. Gewinnen kann man dort zwar leider nichts, doch die Gelegenheit dazu kommt ebenfalls in Kürze.

Battlefield 3 - Turnier bringt 1,6 Millionen Dollar Preisgeld

DICE wird zusammen mit Virgin Games Anfang des nächsten Jahres das Battlefield 3 Worldwide Conquest Tournament starten. In diesem Online-Turnier werden sich Spieler auf der ganzen Welt im Shooter duellieren um letztendlich im großen Finale die Chance auf den Gewinn von 1,6 Millionen US-Dollar wahrzunehmen.

“Die Battlefield Reihe war schon immer ein sehr soziales Erlebnis und wir fühlen uns geehrt, solch leidenschaftliche und loyale Fans zu haben”, so Karl Magnus Troedsson von DICE. “Das Worldwide Conquest Tournament mit Virgin Gaming ist ein großartiger Weg um das Gameplay zu feiern und unsere Fans zu belohnen.”

Einen kleinen Haken hat das Ganze aber, das Turnier ist nämlich lediglich für Konsolen-Spieler angedacht. PC Nutzer haben leider keine Möglichkeit sich für den Wettkampf zu registrieren. Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Website.

Weitere Themen: Battlefield 3 - Trial, DICE

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz