Battlefield 3 - Xbox 360-Version wohl auf 2 Discs

Maurice Urban
18

Anscheinend müssen die Besitzer eine Microsoft-Konsole auch bei Battlefield 3 eine kleine Unannehmlichkeit in Kauf nehmen. Denn der DICE Shooter wird wohl auf 2 DVDs erscheinen.

Battlefield 3 - Xbox 360-Version wohl auf 2 Discs

Zumindest wird dies auf einem japanischen Promo-Poster behauptet, der Blog Esuteru hat das Ganze als Bild festgehalten. Eine offizielle Bestätigung von EA steht allerdings noch aus. Unklar ist, wie genau der DVD-Wechsel funktionieren soll. Womöglich bekommt der Multiplayer-Modus sogar eine separate Disc.

Auf jeden Fall hat die 360-Version von Battlefield 3 das gleiche Handicap wie zum Beispiel L.A. Noire, das Detektivspiel von Team Bondi erschien im Mai sogar auf 3 Discs. PS3-Nutzer müssen natürlich nur eine Blu-Ray ins Laufwerk einlegen.

“Battlefield 3″ erscheint am 27.Oktober für die Xbox 360, PS3 und den PC,

Keine News mehr verpassen? Folgt GIGA auf Twitter

Weitere Themen: Battlefield 3 - Trial, Xbox 360, Xbox, Version, DICE

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz