Battlefield Evolved: Release-Liste zeigt neues Battlefield, Dark Knight Rises

Der Herbst ist schon jetzt wieder einmal mit etlichen Spielen vollgestopft und eventuell erwarten uns noch einige weitere vielversprechende Titel. Wie eine Release-Liste eines Einzelhändlers aus Großbritannien zeigt, soll nämlich ein neues Battlefield und ein Batman-Titel im Herbst erscheinen.

Battlefield Evolved: Release-Liste zeigt neues Battlefield, Dark Knight Rises

Die Release-Liste des unbekannten Händlers beinhaltet unter anderem The Dark Knight Rises, dabei handelt es sich natürlich um eine Umsetzung des gleichnamigen Batman-Films im Sommer. Keine große Überraschung, schließlich erfreuten sich die letzten Spiele des DC-Superhelden wie etwa Batman: Arkham City große Beliebtheit.

Als zweiter Titel wird “Battlefield: Evolved” aufgelistet. Da Publisher Electronic Arts im Oktober bereits mit Medal of Honor: Warfighter einen Shooter im Angebot hat, ist die Veröffentlichung eines weiteren vollwertigen Shotoers eher unwahrscheinlich. Möglicherweise ist “Battlefield: Evolved” aber eine GOTY-Edition von Battlefield 3 mit allen Zusatzinhalten.

Weiterhin findet man auf der Liste auch einen Eintrag zu Grand Theft Auto V, der Open-World Titel von Rockstar soll demzufolge ebenfalls im Herbst erscheinen.

Quelle: MCV

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: The Dark Knight Rises, GTA 5, Battlefield 3 – Trial, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz