Battlefield Evolved: Release-Liste zeigt neues Battlefield, Dark Knight Rises

von

Der Herbst ist schon jetzt wieder einmal mit etlichen Spielen vollgestopft und eventuell erwarten uns noch einige weitere vielversprechende Titel. Wie eine Release-Liste eines Einzelhändlers aus Großbritannien zeigt, soll nämlich ein neues Battlefield und ein Batman-Titel im Herbst erscheinen.

Battlefield Evolved: Release-Liste zeigt neues Battlefield, Dark Knight Rises

Die Release-Liste des unbekannten Händlers beinhaltet unter anderem The Dark Knight Rises, dabei handelt es sich natürlich um eine Umsetzung des gleichnamigen Batman-Films im Sommer. Keine große Überraschung, schließlich erfreuten sich die letzten Spiele des DC-Superhelden wie etwa Batman: Arkham City große Beliebtheit.

Als zweiter Titel wird “Battlefield: Evolved” aufgelistet. Da Publisher Electronic Arts im Oktober bereits mit Medal of Honor: Warfighter einen Shooter im Angebot hat, ist die Veröffentlichung eines weiteren vollwertigen Shotoers eher unwahrscheinlich. Möglicherweise ist “Battlefield: Evolved” aber eine GOTY-Edition von Battlefield 3 mit allen Zusatzinhalten.

Weiterhin findet man auf der Liste auch einen Eintrag zu Grand Theft Auto V, der Open-World Titel von Rockstar soll demzufolge ebenfalls im Herbst erscheinen.

Quelle: MCV

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: The Dark Knight Rises , GTA 5, Battlefield 3 – Trial, Electronic Arts


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz