Nvidia – Neue Treiber für Battlefield 3, Rage und Batman

Ein bißchen zu spät für Rage und Batman: Arkham City, doch gerade noch rechtzeitig vor Release von Battlefield 3 bringt Nvidia neue Grafikkartentreiber mit WHQL-Lizenz.

Nvidia – Neue Treiber für Battlefield 3, Rage und Batman

Der angekündigte Treiber-Patch nach dem “etwas holprigem” Start von Bethesdas Rage war nur der Anfang. Dieses Mal dachte sich Nvidia, lieber rechtzeitig vorsorgen, damit zur Vorweihnachtszeit kein Frust bei Battlefield 3-Spielern aufkomme. Neben Fehlerbehebung, verstärken die neuen Geforce-Treiber außerdem bei einigen Spielen die Leistung.

Treiber 285.62 hat von Microsoft das offizielle WHQL-Zertifikat erhalten und wird zum Spielen von “Battlefield 3″, Batman: Arkham City und “Rage” dringend empfohlen. Zudem kann es auch einige sporadische Treiberprobleme beim Surfen im Internet beheben.

Natürlich (aber wem sagen wir das) hängt die effektive Leistungssteigerung von der jeweils eingesetzten Grafikkarte ab. Auch für Windows XP-Nutzer stellt Nvidia auf der offiziellen Homepage einen Treiber bereit.

Alle Leistungssteigerungen und Unterstützungsänderungen findet ihr ebenfalls auf Nvidias Homepage.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Rage Demo, Rage, Battlefield 3 – Trial, Treiber, Nvidia

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz