Battlefield 4: Beta nicht nur für Medal of Honor Käufer

von

Natürlich möchte Electronic Arts die Vorbestellungen von Medal of Honor: Warfighter durch den garantierten Zugang zur Battlefield 4 Beta ankurbeln, doch es wird auch noch weitere Möglichkeiten zur Teilnahme geben.

Battlefield 4: Beta nicht nur für Medal of Honor Käufer

Community Manager Ian Tornay beantwortete auf Reddit ein paar Fragen zur Battlefield 4 Beta, die gestern von EA offiziell bestätigt wurde. Tornay verspricht so, dass man auch ohne das Vorbestellen von Medal of Honor: Warfighter () in die Beta gelangen kann.

Konkrete Planungen gebe es aber noch nicht. Hoffentlich entschließt sich Entwickler DICE wie schon bei Battlefield 3 zu einer Open-Beta kurz vor Launch des Spiels. Tornay ging zudem auf die Kritik der Fans ein, dass der zeitliche Abstand zwischen den beiden Spielen zu gering sei.

Diese Sorgen seien jedoch unberechtigt, schließlich hat DICE bisher immer alle zwei Jahre oder sogar früher einen neuen Ableger der Reihe veröffentlicht. Die Beta zu Battlefield 4 wird im Herbst 2013 starten, der vollständige Release folgt wahrscheinlich kurz danach.

Via: VG247

Release

Weitere Themen: Battlefield 4 Beta, DICE


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz