Battlefield 4: BF3 Premium Mitglieder bekommen angeblich Zugang zur Beta

Möglicherweise bekommen Medal of Honor: Warfighter Käufer doch noch ein bisschen Gesellschaft in der Battlefield 4 Beta. Berichten zufolge dürfen hier nämlich auch Battlefield Premium Mitglieder mitmischen.

Battlefield 4: BF3 Premium Mitglieder bekommen angeblich Zugang zur Beta

Die russische Version von Origin (via MP1st) soll nämlich garantierten Zugang zur Battlefield 4 Beta als eines der Features des Battlefield 3 Premium-Dienstes aufgelistet haben. Zuvor bestätigte man bereits, dass Käufer der Limited Edition von “Medal of Honor: Warfighter” an der Testphase teilnehmen dürfen. EA versprach damals jedoch auch, dass es noch andere Wege geben wird.

Battlefield 4 wird übermorgen mit einem ersten Trailer enthüllt werden. In den vergangenen Tagen gab es bereits einige Teaser zum Shooter.

Via: CVG

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Battlefield 4 Beta, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz