Battlefield 4: Händler nennt Release-Termin & Drone Strike DLC

Maurice Urban

Ein Online-Händler hat mal wieder vertrauliche Infos verraten. Ein Promo-Plakat von EB Games nennt den Battlefield 4 Release-Termin und spricht von einem Drone Strike DLC.

Battlefield 4: Händler nennt Release-Termin & Drone Strike DLC

Am 31. Oktober soll der Shooter von DICE demnach erscheinen – ein ähnlicher Termin tauchte bereits auf dem Xbox Blog auf. Publisher Electronic Arts hat bisher lediglich von einem Release im Herbst gesprochen, eine Veröffentlichung Ende Oktober ist jedoch so gut wie sicher.

Weiterhin nennt das Plakat auch den “Drone Strike” DLC, der voraussichtlich Teil des Battlefield Premium Angebots sein wird.  Details dazu gibt es leider nicht.

Via: BF4Central, OXM

Hat dir "Battlefield 4: Händler nennt Release-Termin & Drone Strike DLC" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Battlefield 4 Beta, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES