Battlefield 4: Neuer Trailer zeigt die Highlights des Multiplayer

Annika Schumann

Es gibt viele Neuerungen in Battlefield 4. Besonders im wichtigen Multiplayer-Modus. EA und Dice stellen euch die Highlights in einem Trailer noch einmal geballt vor.

Battlefield 4: Neuer Trailer zeigt die Highlights des Multiplayer

Da der Hauptfokus von Battlefield auf dem Multiplayer liegt, möchten die Entwickler diesen so unterhaltsam wie möglich gestalten. Dafür haben sie sich jede Menge Innovationen einfallen lassen, wie den Commander-Modus oder die dynamischen Maps, die nun Dank „Levolution“ möglich sind. Auch könnt ihr die Maps allein oder als Team durchstreifen.
All das könnt ihr euch nun in geballter Form noch einmal in einem Trailer anschauen und euch selbst ein Bild davon machen, ob euch die Neuerungen zusagen.

Battlefield 4 erscheint am 30. Oktober für , Xbox 360 und Playstation 3. Die Next-Gen-Versionen werden zum jeweiligen Launch der Konsolen veröffentlicht.

6.083
This Is Battlefield 4 Multiplayer
Quelle: Polygon

Hat dir "Battlefield 4: Neuer Trailer zeigt die Highlights des Multiplayer" von Annika Schumann gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA GAMES