Battlefield 4: Open-Beta-Start am 1. Oktober

Vor kurzem hatte DICE verkündet, dass es eine exklusive Beta für Vorbesteller von Battlefield 4, Besitzern der Limited Edition von Medal of Honor: Warfighter und dem Premium-Pack von Battlefield 3 geben wird. Allerdings wurde nun der Start für eine Open-Beta bekannt gegeben.

Battlefield 4: Open-Beta-Start am 1. Oktober

Peter Moore von EA bestätigte, dass diese bereits am 1. Oktober beginnen soll und es werden alle Spieler mit einem PC, einer Xbox 360 und Playstation 3 einsteigen können. Die Open-Beta wird aller Voraussicht nach auf den Conquest-Modus und die Map Siege of Shanghai begrenzt sein. Die exklusive Beta wird mehr Inhalte bieten, doch wann genau diese starten wird, ist noch unklar.

Battlefield 4 erscheint am 30. Oktober 2013 für , Playstation 3 und PC. Die Next-Gen-Versionen erscheinen zum Launch der jeweiligen Konsolen.

Quelle: VG247

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz