Battlefield 4: Spectator Mode, zerschellende Schiffe, dyanmisches Wetter

Martin Zier
Battlefield 4: Spectator Mode, zerschellende Schiffe, dyanmisches Wetter

EA möchte beweisen, dass DICE nicht nur an weiteren Content für Battlefield 3 gearbeitet haben, als Battlefield 4 offiziell angekündigt wurde, sondern sich richtig was getan hat. Wer hätte erwartet, dass ein Schiff in eine Inselregion kracht, also nicht noch ein kleines Schiff, sondern gleich ein ganzer Flugzeugträger? Der neue Spectator-Mode ist endlich dabei und bietet aber sonst nicht viel mehr, als das, was man von anderen Shootern gewohnt ist. Ein besonderer Augenmerk sollte auch auf das dynamische Wetter gelegt werden, während es auf einer Inselseite regnet scheint an der anderen Seite noch ein bisschen Sonne – und das Wetter wechselt langsam über die ganze Karte. Das 12-Minuten-Video ist sehr eindrucksvoll.

Hat dir "Battlefield 4: Spectator Mode, zerschellende Schiffe, dyanmisches Wetter" von Martin Zier gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen

Neue Artikel von GIGA GAMES