Battlefield 4: Testgelände für Fahr- und Flugzeuge

von

DICE hat erfahren, dass mehrere Spieler Berührungsängste mit den Vehikeln in den alten Battlefield-Teilen hatten. In Battlefield 4 wird es nun ein Testgelände geben, auf dem ihr ausgiebig den Umgang mit Fahrzeugen, Kampfjets und Hubschraubern üben könnt.

Battlefield 4: Testgelände für Fahr- und Flugzeuge

Das bestätigte Creative Director Lars Gustavsson von DICE gegenüber IGN. Die Spieler sollen in Ruhe diverse Fahrzeuge ausprobieren können und sich mit der Steuerung vertraut machen. Bisher war das nur möglich, wenn die Spieler über die Suchfilterfunktion einen Server fanden, der zu dem Zeitpunkt von keinem anderen besucht war. Nur dann konntet ihr euch ohne gegnerischen Beschuss auf das Manövrieren konzentrieren.

DICE will den Spielern entgegenkommen und hat dafür ein eigenes Testgelände entworfen. Dort könnt ihr die Fahr- und Flugzeuge durch einen Parcours jagen und Stunts vollziehen. Insbesondere das Fliegen soll auf dem Gelände zugänglicher gemacht werden.

Ob es auch Übungsziele und dergleichen geben wird, ist noch nicht bestätigt worden.

Battlefield 4 erscheint am 31. Oktober 2013 für Xbox 360, Playstation 3 und PC. Die Next-Gen-Versionen folgen später.

Quelle: IGN


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz