Heiner, 74 Jahre, teast Battlefield 4 offiziell für die Gamescom an

Martin Zier
Heiner, 74 Jahre, teast Battlefield 4 offiziell für die Gamescom an

Heiner, so die Behauptung aus dem Video, hat bereits über 8.000 Stunden Battlefield gezockt. Das sind so etwa 330 Tage pausenlos durchzocken. Und jener Heiner teast Battlefield 4 in typischer Spieloptik an, dazu werden kleine Bruchstücke vom Gameplay gezeigt und das, was Heiner am liebsten tut: Battlefield zocken. Ihr könnt die Gamescom diese Woche von Donnerstag bis Sonntag besuchen und Battlefield 4 wird am 29. Oktober 2013 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Das Release für PlayStation 4 und Xbox One wir später folgen.

Hat dir "Heiner, 74 Jahre, teast Battlefield 4 offiziell für die Gamescom an" von Martin Zier gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Battlefield, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES