Battlefield: Bad Company 2

War der Vorgänger noch ein reines Konsolenspiel, ist das lang erwartete Battlefield: [link id=1183279]Bad Company 2 nun endlich – neben den NextGen-Konsolen – auch für den PC erschienen. Die Fortsetzung des Shooters aus dem Hause Digital Illusions CE – kurz DICE -  bietet neben einer achtstündigen Single-Player-Kampagne, einen umfassenden Mehrspielermodus. Die taktischen  Onlinegefechte stellen aufgrund einer zerstörbaren Umgebung, einem ausgewogenen Klassen- und Entwicklungssystem sowie dem innovativen Squadsystem, zum Besten, was man in diesem Jahr in Sachen Multiplayer erleben durfte. Ein echter Hit.

Angefangen von actionreichen Multiplayer-Matches mit bis zu 32 Spielern (die Konsolen-Versionen unterstützen nur 24 Spieler gleichzeitig), unterstützt Battlefield: Bad Company 2 neben DirectX 9 und DX10 auch die neueste DirectX-Version 11, was nicht nur einiges an Leistung verspricht, sondern vor allem eine ausserordentliche Grafikpracht.

Ferner unterstützt Battlefield: Bad Company 2, wie schon seine PC-Vorgänger, so genannte Dedicated Ranked Server, während der direkte Konkurrenz Call of Duty: Modern Warfare 2 auf selbige verzichtete und deshalb arge Kritik aus der Gamer-Community einstecken musste.

Ähnlich Battlefield 2 wird es auch bei Battlefield: Bad Company 2 wieder individuelle Gamer-Tags geben, die es dir erlauben, deinen Fortschritt im Multiplayer-Kampf all deinen Freunden und/oder Mitlesenden in deinen Lieblingsforen zu präsentieren.

Wenn du Fan der Battlefield-Serie bist, hat Funload für dich noch einige andere Demos zu BF-Spielen im Angebot: Battlefield 1942, Battlefield 2142, Battlefield 2, Battlefield 1943 und Battlefield Heroes .

UPDATE: Battlefield: Bad Company 2 – Vietnam Multiplayer-Erweiterungspack erscheint am 30. Dezember 2010

Beschreibung von

Weitere Themen: DICE

Alle Artikel zu Battlefield: Bad Company 2
  1. DICE - PC-Patch für Battlefield - Bad Company 2 kommt

    Leserbeitrag
    DICE - PC-Patch für Battlefield - Bad Company 2 kommt

    Für das Spiel Battlefield Bad Company 2 veröffentlicht DICE bald einen neuen Patch für den PC. Er soll lediglich die Perfomance auf ausgelasteten Multiplayer Servern erhöhen. Die Testphase durch Steam mit der Versionnummer \"795745\" ist bereits erfolgreich absolviert...

  2. Battlefield: Bad Company 2 - Keine weiteren DLCs geplant

    Steven Drewers
    Battlefield: Bad Company 2 - Keine weiteren DLCs geplant

    Battlefield: Bad Company 2 hat Anfang Dezember das siebte VIP-Map-Pack und kurz danach die Erweiterung Battlefield: Bad Company 2 Vietnam erhalten. Laut DICE war es das aber auch mit Zusatzinhalten. Wie Dice-Produzent Björn Johnsson in einem Interview mit Games...

  3. Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam - Phu Bai Valley Trailer

    Leserbeitrag 1
    Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam - Phu Bai Valley Trailer

    Vor der Veröffentlichung von dem Add-On Battlefield - Bad Company 2 - Vietnam hat Publisher Electronic Arts jetzt noch einen weiteren Trailer veröffentlicht, in dem brandneue Spielszenen gezeigt werden. Außerdem können sich die Fans auch schon einmal auf einer...

GIGA Marktplatz