Battlefield Bad Company 2 - Battlefield Bad Company 2 MP-Demo exklusiv für PS3

Leserbeitrag

Nachdem vor kurzem GameStop verkündete, dass es am 19. November eine PS3-exklusive Multiplayerdemo geben wird, dementierte DICE den Vorfall. Wahrscheinlich nur, um es selbst anzukündigen.

Trailer im Quellenlink !

Und so ist es nun geschehen, indem EA einen Trailer auf Youtube hochlud, an dessen Ende bereits die PS3-exklsuive Demo für den 19. November angekündigt wird. Um die Demo zu bekommen, muss man zuerst das Original bei GameStop vorbestellen. Dafür, dass Demos für die anderen Plattformen viel später erscheinen, ist die PS3-Demo auch recht einfach gestaltet. Es gibt nur eine einzige Map, Arica Harbour, auf der man mit bis zu 23 anderen Spielern kämpfen kann.

Doch keine Angst, nicht-PS3-Besitzer werden ebenfalls in den kostenlosen Genuss von Bad Company 2 kommen. Bereits im Dezember soll eine Open-Beta für den PC, sowie Anfang 2010 eine Demo für alle drei Plattformen, PS3, XBox 360, und PC, erscheinen.

Doch bereits jetzt scheinen sich die Entwickler bei DICE sehr sicher über ihren Erfolg zu sein, da Bad Company 2, wenn es um den Multiplayermodus an sich geht, das direkte Gegenteil vom aktuell heiß diskutierten Modern Warfare 2 sein soll. Man würde mit dem Spiel die Messlatte für Multiplayerspiele weiter anheben und damit einen völlig neuen Standard setzen. Von der Grafik, den Fahrzeugen, den Waffen und den Zerstörungen, man habe das beste Multiplayererlebnis geschaffen, und hoffe, dies mit den Demos und der Open-Beta den Spielern zu zeigen.

Weitere Themen: PlayStation 3, Battlefield Bad Company , DICE

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz