Battlefield: Bad Company 2 - Beta im Januar?

Leserbeitrag
8

Nach dem erfolgreichen, aber unerwartet hoch ausgelasteten PS3-Betatest des kommenden Shooters Battlefield: Bad Company 2, wurde der Termin für die Beta auf dem PC immer wieder nach hinten verschoben. Anfangs stand der Dezember dieses Jahres als Termin fest, wurde aber von DICE Ende November auf den Anfang 2010 verschoben. Als Grund wurde angegeben, dass man – nach der Erfahrung mit der PS3-Beta – sicher stellen wollte, dass ausreichende Kapazitäten vorhanden sind.

Der amerikanische Spielehändler GameStop.com gibt nun auf der Produktseite zu Battlefield: Bad Company 2 konkrete Informationen zu dem Termin an:

Beta begins January 28th, 2010 and ends February 25, 2010. Available for online customers only while supplies last. A beta activation code and download instructions will be emailed beginning January 26th, 2010.

So wird der Zeitraum der Beta vom 28. Januar bis zum 25. Februar 2010 angegeben, wobei die Beta ausschließlich für Vorbesteller zugänglich sein wird, allerdings auch nur solange der Vorrat reicht. Offiziell bestätigt wurde vom Publisher EA oder dem DICE-Studio bislang noch nichts. Eine nähere Bekanntgabe im frühen Januar ist jedoch sehr wahrscheinlich.

Battlefield: Bad Company 2 erscheint für XBox 360, Playstation 3 und PC am 4. März 2010.

Weitere Themen: Battlefield Bad Company , DICE

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz