Battlefield Bad Company 2 - Demo-Keys für PS3 jetzt erhältlich!

Leserbeitrag
9

Seit rund einer Woche können PC- und XBox 360 Spieler bereits das neue Battlefield anspielen, als Beta für PC und als Demo für die XBox. Seit dem 4.2. ist die Demo nun auch für die PS3 erhältlich.

Anders als bei der XBox-Version müssen hier die Keys ergattert werden. Dies ist nicht nur per Vorbestellung möglich, sondern auch auf 4players.de und consoles.net. Die Keys sind kostenfrei und werden aus Jugendschutzgründen erst ab 23:00 per Mail versendet.

Nachdem die PC-Version bei vielen Gamern mit der Grafik stark punkten konnte, ist man nun auf die PS3-Version gespannt. Vielmals gab es den Kritikpunkt, dass Spiel sei auch nur eine Konsolenimportierung. Dann sollte uns die PS3 Demo doch richtig überzeugen!

Weitere Themen: PlayStation 3, Battlefield Bad Company , DICE

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz