Battlefield: Bad Company 2 - Deutsche version 100% UNCUT

Leserbeitrag
14

Die Deutsche Seite GameStar.de hat gestern ein Interview mit Patrick Bach von DICE geführt. Während des Interviews sagte dieser, dass er nicht ganz sicher sei ob die Deutsche Version von Bad Company 2 nun geschnitten wurde oder nicht.

Nun hat Publisher ”Electronic Arts” nach der Veröffentlichung des besagten Interviews klar gestellt, dass der Kenntnisstand von Patrick Bach nicht ganz aktuell war.
EA bestätigte im selben Atemzug das der neuste Battlefield Ableger für den Deutschen Markt nicht geschnitten wurde, also zu 100% UNCUT sein wird.

BF: Bad Company 2 hat von der USK eine ”keine Jugendfreigabe” Kennzeichung bekommen.

Weitere Themen: Version, Battlefield Bad Company , DICE

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz