Battlefield: Bad Company 2 - DICE - "Wir wollen nicht Modern Warfare 2 sein"

Leserbeitrag
28

Etwas mehr als ein Monat dauert es noch, bis Battlefield: Bad Company 2 hierzulande für die Xbox 360, Playstation 3 und den PC erscheint. Dann werden wir erfahren, ob sich EA’s Teamshooter mit Call od Duty: Modern Warfare 2 messen kann.

Doch nun sagte der DICE-Mitarbeiter namens Patrick Bach in einem Gespräch mit der Seite ”gamerzines.com”, dass ihn diese Vergleiche nerven würden.

”Für mich ist es nicht wichtig, dass wir sie schlagen. Es ist wichtig, dass wir zeigen, dass man auf verschiedenen Wegen ein hochqualitatives Singelplayer- und Multiplayer-Game abliefern kann. Bitte, vergleicht uns. Aber bitte seht beide Spiele nicht als dasselbe an. Wir wollen nicht Modern Warfare 2 sein. Wir machen Battlefield-Sachen hier, wir versuchen das Spiel zu machen, das wir wollen”, so Bach.

Weitere Themen: Battlefield Bad Company , DICE

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz