Battlefield: Bad Company 2 - In Deutschland ein voller Erfolg

Leserbeitrag
6

Seit März dieses Jahres dürfen sich Ego-Shooter-Liebhaber in EA´s Battlefield: [link id=1183279]Bad Company 2 austoben und dort die Waffen sprechen lassen. Und wie Electronic Arts nun verkündete, ist dies nicht nur in aller Welt so, sondern auch in Deutschland.

Wie der Publisher bekannt gab, hat der Titel den BIU Sales Award für über 500.000 verkaufte Spiele auf dem PC, der PlayStation 3 und der Xbox 360 erhalten. Wie viele Spiele genau für die jeweiligen Konsolen verkauft wurden, hat man allerdings nicht bekannt gegeben.

Wohl aber, dass man den Erfolg dazu nutzen wird Battlefield: Bad Company 2 – Vietnam im Winter veröffentlichen zu können. Das downloadbare Paket soll unter anderem vier neue Multiplayer-Karten sowie 15 klassiche Waffen und sechs Fahrzeuge beinhalten.

Die Preise für die jeweiligen Konsolen in einer kleinen Übersicht:

- 1.200 Microsoft Points für Xbox 360-User

- 12,99 Euro für PC- und PlayStation 3-Nutzer

Weitere Themen: Battlefield Bad Company , DICE

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz