Battlefield: Bad Company 2 - Serverpark wird aufgestockt

Leserbeitrag
19

Heute und morgen kommt es zu insgesamt 8 Stunden Downtime im Onlinemodus von Battlefield: [link id=1183279]Bad Company 2. EA stockt nämlich den Serverpark auf, um die extremen Verbindungsprobleme in den Griff zu bekommen. Die erste Downtime haben wir in Europa schon überstanden, die lief nämlich in dieser Nacht von 0:00 bis 4:00 Uhr. Eine weitere Downtime ist für morgen von 0:00 bis 4:00 Uhr geplant.
Doch trotz dieser extremen Verbindungsprobleme wurden schon 34 Millarden Punkte erziehlt, 400 Millionen Kills begangen und 1,4 Millionen Spieler wurden von Fahrzeugen überfahren.

Battlefield: Bad Company 2 kam am 4. März für XBox 360, PC und PS3 auf den deutschen Markt und hat seitdem mit andauernden Verbindungsproblemen zu kämpfen.

Weitere Themen: Battlefield Bad Company , DICE

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz