BF: Bad Company 2 - Vietnam-Addon und E3-Trailer

Leserbeitrag
1

Auch der Entwickler DICE von der berühmten Serie Battlefield hat etwas für die E3 vorbereitet. Sie kündigten nämlich das Addon ”Battlefield Bad Company 2 – Vietnam” an und gaben sogleich einen E3-Teaser Trailer mit dazu.

Vietnam ist das erste große Addon für Bad Company 2 und führt uns in den Vietnam Krieg, wie der Titel schon verrät.
Es wird viele neue Waffen und Fahrzeuge enthalten, ebenso wie vier neue Multiplayer-Karten.
Um dem historischen Vietnam-Setting gerecht zu werden, werden größtenteils Waffen und Fahrzeuge ausgetauscht. Eine neue Fraktion wird es ebenfalls geben: Die nordvietnamesische Armee, die gegen ihren Widersacher, der US Army, um die Vorherrschaft kämpft.

Nach derzeitigen Informationen soll das Addom im Dezember diesen Jahres als erstes XBox360 exklusiv erscheinen, die PC und PS3 Versionen werden später folgen, Preise sind hingegen noch keine bekannt.

 

Weitere Themen: E3, Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam, Battlefield Bad Company , DICE

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz