BF:BC2 - Anmeldung zur PC-Beta läuft

Leserbeitrag
9

Wie schon länger erwartet, beginnt die Anmeldung zur Battlefield: Bad Company 2-Beta bald, genauer gesagt schon heute Nacht. Jeweils von Freitag bis Sonntag habt ihr von 23 bis 6 Uhr die Möglichkeit, einen Key zu erhaschen. Warum nur nachts? EA sagt dazu, das werde ”aus Gründen des Jugendschutzes” so gehandhabt. Laut des Publishers werden die Gewinner der Betakeys rein zufällig sein, jeder soll die gleichen Chancen haben. Die Beta wird vom 28. Januar bis zum 25. Februar auf der Map ”Port Valdez” im Rush-Modus mit maximal 32 Spielern gespielt.

Die offizielle Battlefield-Seite beschreibt das Schlachtfeld folgendermaßen: ”Der Kampf auf Port Valdez erstreckt sich entlang des Wassers, bis hin zu einer großen Ölanlage vor dem Hintergrund Alaskas Gebirgskette. Mit allen Mitteln versuchen die russischen Einheiten einen Luftangriff zu starten, um die Ölindustrie in der Gegend zu vernichten. Zu ihrem Arsenal gehören sowohl Kampfpanzer, als auch Quad-Bikes und eine mobile und gepanzerte Anti-Luft-Einheit. Es ist ein Kampf, der sehr viel Fokus auf Fahrzeuge legt, bei dem aber auch Infanterieschlachten nicht zu kurz kommen.”

Weitere Themen: DICE

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz