BFBC2 DLC's - Battlefield Bad Company 2: Kostenlose DLC's am Release-Tag geplant!

Leserbeitrag

Wie vielleicht einige schon von euch wissen ist am Release-Tag(4.März EU)von Battlefield Bad Company 2 ein kostenloser DLC geplant. Was dieser enthalten wird, ob es neue Maps sein werden oder vielleicht neue Weapons&Gagdest ist noch nicht bekannt. Aber sicher ist das er kostenlos sein wird ob noch mehr DLC’s geplant sind weis man nicht ist aber zu vermuten. Diese werden vielleicht dann auch etwas kosten. Wie in manch anderen Spielen werden die DLC’s über einen Ingame-Shop zum verkauf stehen

Release-Date von BFBC2: 4. März Europa
2. März USA
Wer schon mal einen Einblick in das Spiel haben möchte kann sich den über eine Demo für die PS3,XBox360 und PC holen.

Weitere Themen: DLC, Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam, Battlefield Bad Company , DICE

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz