Battlefield: Bad Company 2 - Details zum neuen Patch

Anonymer User

Soeben sind neue Details zum bald erscheinenden Patch für den teambasierten Shooter Battlefield: Bad Company 2 aufgetaucht. Unbestätigten Meldungen zufolge soll dieser unter anderem einen neuen Chat-Modus sowie den bisher nur für Konsolen veröffentlichten DLC “Specact” enthalten. 

Der Release des neuen Patch zum Shooter Battlefield: Bad Company 2 rückt in greifbare Nähe und nun wurden erste Inhalte bekannt. Der Fanseite Planet Battlefield berichtet demnach von einer bisher unveröffentlichten Version deren Inhalte erste Rückschlüsse über den Patch zulässt.

Demnach soll es eine überarbeitet Version des Chat-Modus mit drei möglichen Konfigurationen geben. Auch ist die Integration eines PC-exklusiven “Infantry Mode” geplant. Zudem können sich PC-Spieler über den Release des “Spectat” DLC freuen welchen es bis dato nur für die Konsolen gab.

Quelle: Planet Battlefield

Weitere Themen: Battlefield Bad Company , DICE

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz