Battlefield: Bad Company 2 - Entwickler-Video zum Vietnam-DLC

Steven Drewers

Battlefield: Bad Company 2 bekommt mit Vietnam einen neuen DLC, der einige Neuerungen mit sich bringt. Was genau sich ändert und worauf ihr euch freuen könnt, erklären die Entwickler in einem ausführlichen Trailer.

Daniel Matros, der Community Manager von Battlefield: Bad Company 2 stellt im Entwickler-Trailer anhand einiger interessanter und beeindruckender Spielszenen, den neuen Fuhrpark sowie das Waffenarsenal vor. Auch die neuen Karten bleiben euch nicht vorenthalten.

Zwar steht noch kein genaues Datum für den Release von Battlefield: Bad Company 2 – Vietnam fest, dennoch können wir wohl noch diesen Winter damit rechnen. Der Preis des DLC’s wird sich wohl auf 12,99€ belaufen.

Wir sind jedenfalls gespannt und werden euch informieren sobald ein Termin für das Erscheinen des Vietnam-DLC’s feststeht.

Weitere Themen: DLC, Battlefield Bad Company , DICE

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz