Battlefield: Bad Company 2 Vietnam - DICE arbeitet am Statistik-Problem

Steven Drewers

Erst vor kurzem ist der Vietnam-DLC zu Battlefield: Bad Company 2 erschienen, und die ersten Probleme lassen nicht lange auf sich warten. Dice hat schon Stellung bezogen und verspricht baldige Besserung.

Sowohl Xbox 360-Zocker als auch PS3-Spieler werden momentan noch von Serverproblemen geplagt. Dadurch schleichen sich auch desöfteren Fehler in die Statistiken zu Battlefield: Bad Company 2 Vietnam, die ziemlich große Verwirrung stiften.

DICE hat nun Stellung bezogen und zugegeben, dass es in letzter Zeit zu vielen Serverüberlastungen kam, die für die Anzeige falscher Zahlen verantwortlich sind. Grund zur Beruhigung gibt es dennoch: Die Statistiken werden werden auf jeden Fall richtig erfasst – nur nicht korrekt angezeigt. Ihr müsst euch also keine Sorgen um eure hart erspielten Wertungen machen.

Das Problem hat bei DICE derzeit höchste Priorität und soll bald Geschichte sein.

Weitere Themen: Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam, Battlefield Bad Company , DICE

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz