Insanely Twisted Shadow Planet - Nächste Woche kommt ein DLC

Maurice Urban
1

Zusatzinhalte machen bekanntlich auch nicht vor Downloadtiteln Halt und so dürfen sich Fans von Insanely Twisted Shadow Planet bald auf neue Inhalte freuen. Ein erster DLC soll nämlich in der nächsten Woche erscheinen.

Insanely Twisted Shadow Planet - Nächste Woche kommt ein DLC

Genauer gesagt wird am 13.September das Add-On mit dem Namen Shadow Hunters veröffentlicht. Voraussichtlich wird der DLC den Side-Scrolling Shooter um einen Koop-Modus erweitern und somit für Mehrspieler-Spaß sorgen.

Viel mehr ist allerdings leider noch nicht bekannt, der Preis liegt aber wohl bei 400 Microsoft Points. “Insanely Twisted Shadow Planet” erschien letzten Monat im Rahmen des Summer of Arcade.

Nächste Woche gibt es zudem noch weitere lohnenswerte Sachen auf Xbox Live, zum Beispiel sind Bad Company 2 DLCs und der Rockstar Pass zu L.A. Noire reduziert. Eine komplette Übersicht der Angebote findet ihr hier.

Keine News mehr verpassen? Folgt GIGA auf Twitter!

Weitere Themen: DLC, DICE

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz