Battlefield: Bad Company 2 - Offizielle Ankündigung

Leserbeitrag

Nun hat Entwicklerstudio DICE die Entwicklung von Battlefield: [link id=1183279]Bad Company 2 offiziell angekündgt.

Es handelt sich dabei um eine Fortsetzung des ersten Titels. Die Bad Company Crew steht mal wieder im Mittelpunkt der Action und muss mit allen Mitteln ums Überleben kämpfen. Dabei entfaltet sich die Handlung mit einer noch nie dagewesenen, unglaublichen Intensität und vor Allem mit einem bisher unerreichten Maße an Leidenschaft für die Kriegsdarstellung in einem modernen Kriegs-Actionspiel wird das Spiel beeindrucken können.

Außerdem könnt ihr diesemal in anderen Orten spielen. So gibt es im zweiten Teil schneebedeckte Berge, dichten Dschungel und staubige Dörfer. Selbstverständlich darf dabei ein riesiges Arsenal an Waffen und eine Reihe an Fahrzeugen nicht fehlen.

Battlefield: Bad Company 2 soll laut Electronic Arts erst im Winter 2010 erscheinen.

Weitere Themen: Battlefield: Bad Company 2, DICE

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz