Battlefield - Bad Company 2 und Battlefield 1943+Trailer

Leserbeitrag

Im 2 Teil der Bad Company Reihe wird man nun nicht nur in der Wüste , sondern sogar auf schneebedeckten Bergen und im Dschungel, sein unwesen treiben. Mit schwerem Geschütz und Panzern wird man sich wieder den Weg freischießen.

Zu Battlefield 1943 gibt es mehr Informationen. Das Spiel wird mit der Frontbite engine laufen. Ebenso wird es einen 24 Spieler Multiplayer geben. Wer damals Spaß auf Wake Island hatte wird sich freuen. Denn diese Map wird es wieder geben. Dazu kommen noch Guadalcanal und Iwo Jima.

Jetzt kommt aber die größte Überraschung. Battelfield 1943 wird es nicht nur für den Pc geben sondern auch über PSN und Xbox live, und erscheint diesen Sommer.

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=DTu5AgY03c0

Bad Company 2 wird uns dabei den Winter versüßen.

Weitere Themen: Battlefield: Bad Company 2, Battlefield 1943, DICE

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz