Battlefield Bad Company - Patch im Anflug !

Leserbeitrag

EA gab nun bekannt, dass mit dem Update, das die abgestimmten Maps beinhaltet auch der Trophy Support zu Battlefield: Bad Company hinzugefügt wird.
Das Ganze wird wohl als Patch erscheinen – außer die Maps, die auch per DLC erscheinen könnten.
Inhalt des Patchs/Updates:

* Server Lags und Probleme werden behoben
* PS3 VOiP wird stabilisiert
* PS3 Trophies werden hinzugefügt

Außerdem werden drei Waffen, die man bislang nur durch Vorbestellen, Spielen der Demo und durch Abonierung des Newsletters freischalten konnte, für alle zur Verfügung gestellt.

Wann das Update kommt, und ob die Trophies die selben wie die bereits vorhandenen In-Game Trophies sind, ist bis jetzt noch unklar.

Weitere Themen: DICE

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz