Battlefield: Bad Company - Updates und Trophys geplant

Leserbeitrag

DICE gab heute bekannt, dass sie an verschiedenen Updates arbeiten. Diese werden außer Verbesserungen auch noch Trophäen beinhalten.
Bekannt gegeben wurde dies auf der offiziellen Homepage von DICE.

Unter den Verbesserungen befinden sich 3 Waffen. Diese waren nur für Vorbesteller und Abonnenten des Newsletters spielbar. Man bekam einen Code und konnte die Waffen freischalten.

Natürlich wird auch noch das Gameplay überarbeitet.
So wurden One-Hit Kills durch Messer entfernt, man kann nun durch Büsche schießen bzw. stechen, Helikopter erhalten Schaden von mehreren Bäumen, nach einem Sprint ist die Waffe schneller benutzbar und es wurden noch weitere Verbesserungen am Gameplay getätigt.

Wann genau das Update erscheinen soll, ist noch ungewiss.

Weitere Themen: DICE

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz