Battlefield - Battlefield Bad Company 2 und Battlefield 1943 angekündigt!

Leserbeitrag

Wie heute EA und Dice offiziell bekannt gaben, werden noch dieses Jahr die beiden Titel ”Battlefield 1943” und der Nachfolger zu Bad Company ”Battlefield Bad Company 2” noch diese Jahr für PC erscheinen!
Beide Spiele sollen mit der bereits bekannten ”Frostbite”-Engine arbeiten die bereits aus Bad Company bekannt ist.
Beide Spiele sollen maximal 24 Spieler gleichzeitig unterstützen, allerdings kommen für ”Battlefield 1943” nur 3 Karten am Anfang herraus! Außerdem soll dieses Spiel im gegensatz zu ”Bad Company 2” nur über den EA-Downloader bereit stehen.
”Bad Company 2” soll zusätzlich noch für X-Box360, Playstation 3 und die Wii erscheinen.
Preise, genaue Erscheinungsdaten und Informationen ob Mods für diese Spiele möglich sein werden, sind noch nicht bekannt.

Weitere Themen: Battlefield: Bad Company 2, Battlefield 1943, DICE

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz