GIGA eSports vom 14.Juni - Das Review

Leserbeitrag
5

(mike) Und, habt ihr das Wochenende mit Hilfe von Energy-Drinks & Co. durchgemacht? Hier gibt es noch einmal wie üblich ein paar Infohappen aus der Sendung.

GIGA eSports vom 14.Juni - Das Review

Themen in den News waren unter anderem:

  • Das ESL Level-System geht an den Start
  • WarCraft III: Team Germany mit TryDying und HLA
  • Unreal Engine 4: Natürlich auch für den PC
  • PlayStation 3: Neue Kühlung kommt
  • ESL stellt FIFA 1on1 EPS ein – dafür kommt die FIFA Meisterschaft
  • “Battlefield: Bad Company”: Kostenloser Conquest-Modus
  • Der Noobguide wurde in Zusammenarbeit mit www.utzone.de erstellt. Im Tools-Bereich war das Thema diesmal Software-Tweaking, nachdem wir die Woche zuvor schon Router und deren Settings erläutert hatten:

    Und wem dieses Review noch zu wenig ist, der schaut sich die Sendung einfach als VoD nocheinmal an!

    VoD: Doping im eSports

    Am Sonntag lief für alle Pokerfans ein Special der Extraklasse. Svenja hat euch die Highlights der ANIMAZING Poker Challenge gezeigt. Alle Infos dazu findet ihr natürlich auf der Poker-Seite

    Weitere Themen: E-Sport, DICE

    Neue Artikel von GIGA GAMES

    GIGA Marktplatz