Battlefield: Bad Company 2 - Siebtes kostenloses VIP-Map-Pack ab heute erhältlich

Steven Drewers

Seit heute ist das siebte VIP Map-Pack für den Multiplayer-Modus von Battlefield: Bad Company 2 erhältlich. Neben zwei Remakes sind auch neue Karten dabei.

Die zwei Maps “Harvest Day” und “Oasis” sind bereits aus dem ersten Teil, Battlefield: Bad Company bekannt. Die beiden anderen kennt man aus dem Singleplayer-Modus von Battlefield: Bad Company 2. So wurden “Heavy Metal” und “Cold War” modifiziert und für den Multiplayer angepasst.

Wieder einmal ist das Map-Pack komplett kostenlos, zumindest für die PC-Gemeinde. Alle Konsolen-Zocker müssen sich das Map-Pack über den VIP-Zugang besorgen. Wer Battlefield: Bad Company 2 neu gekauft hat, wurde automatisch mit dem VIP-Status beglückt. Alle, die den Kriegs-Shooter jedoch gebraucht gekauft haben, müssen sich den VIP-Zugang erst einmal für 800 MS-Points bzw. 11,99€ im PS-Store kaufen.

Im Zuge der Veröfentlichung des Map-Packs hat EA auch gleich noch einen ansehnlichen Trailer hinterhergeschoben.

Weitere Themen: Battlefield: Bad Company 2, DICE

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz