Battlefield - Bad Company: Bekommt eine Fernsehserie

Maurice Urban
4

Auf ein Battlefield: Bad Company 3 muss man wohl noch etwas länger warten, aber schon bald könnte die Reihe wieder auf euren Fernseher zurückkehren  - und zwar als Comedy-Serie.

Battlefield - Bad Company: Bekommt eine Fernsehserie

Wie Deadline berichtet, ist bei Fox derzeit eine Action-Comedy auf Basis von “Battlefield: Bad Company” in der Mache. In der Story, für welche John Eisendrath verantwortlich ist, nehmen die Hauptcharaktere des Spiels eine große Rolle ein.

Sie verlassen das Militär und schließen sich einem Privatunternehmen an. Doch leider läuft für die Soldaten nicht alles rund, ihr Boss hat sie nämlich nur für eigene Zwecke ausgenutzt und möchte seien Spuren nun verwischen.

Battlefield: Bad Company erschien im Juni 2008, im Vorfeld veröffentlichte EA zahlreiche Parodien und zeigte auch in sonstigen Trailern seinen Humor. 2010 folgte dann Battlefield: Bad Company 2.

Via: VG247

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz