EA - Battlefield Bad Company Co-Op

commander@giga
9

(Fabian) EA wird für Battlefield: Bad Company 2 bald einen neuen Modus zum Herunterladen bereitstellen. Dieser Onslaught Modus wird es bis zu vier Spielern erlauben, sich auf überarbeiteten Multiplayer-Karten zu Teams zusammenzuschließen.

Bisher sind die Karten Valparaiso, Atacama Desert, Isla Inocentes und Nelson Bay genannt worden. Wir dürfen uns, laut EA, auf neue Ausleuchtung, Tag/Nacht-Wechsel, Fahrzeuge und “andere Effekte” freuen.
“Effektives Spielen in Squads ist im Multiplayer von Bf: BC 2 der Schlüssel zum Erfolg und dieser neue Modus wird den Spielern ein geeignetes Umfeld zur Verfügung stellen, in dem sie ihre Teamfähigkeit testen und gegeneinander antreten können.”, sagte Patrick Bach, Senior Producer bei DICE.
Bisher ist weder ein Preis, noch ein Erscheinungsdatum bekannt gegeben worden. EA tröstet uns jedoch mit einem “kommt bald”.

Battlefield 2: Bad Company hat sich global über 5 Millionen mal verkauft. John Riccitiello, CEO bei EA (Abkürzungs-Achievement unlocked), sagte, dass die Verkaufszahlen “weit über den Erwartungen” liegen würden.
Glücklich muss EA auch über Battlefield 1943 sein, denn das download-only Spiel hat sich auch über 1,5 Millionen mal über Xbox Live und PSN verkauft.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz